Sehr geehrte Patientin,                  

sehr geehrter Patient!

 

Mit dem Ausscheiden von Frau Dr. Hoops geht in dieser Praxis eine Ära zu ende für die nicht nur ich, sondern das gesamte Praxisteam von ganzem Herzen danken.

 

Leider ist es uns, trotz mehrjähriger Suche, nicht gelungen, eine Kollegin oder einen Kollegen für einen Einstieg in die Praxis zu gewinnen.

 

Sie können sich vorstellen, dass sich daher ab 1. Oktober einiges ändern muss, da ich nicht Frau Dr. Hoops Arbeitszeit auffangen kann. Zur Sicherheit der Patienten sind wir Ärzte reglementiert und dürfen nur in einem, von der KV vorgegebenen zeitlichen Rahmen arbeiten.

 

Ich bitte Sie also mit meinem Team und mir zu einem neuen Alltagsablauf zu finden, und gerade in der ersten Zeit Verständnis zu haben wenn es mal zu Störungen im Ablauf kommt.

 

Wir werden einige Änderungen vornehmen müssen.

So werden spezielle Terminwünsche schwieriger zu erfüllen, und längerfristige Termine nicht zu umgehen sein.

Um auch unsere älteren und bettlägrigen Patienten, sowie Akutfälle, die einen Hausbesuch erfordern weiterhin versorgen zu können, wird die Praxis zunächst am Mittwoch und am Freitag nachmittags geschlossen sein und die Sprechstunde am Montagnachmittag später beginnen.

Außerdem bin ich gezwungen den seit vier Jahren bestehenden Aufnahmestopp auch auf Familienangehörige auszudehnen.

 

Ihr Jürgen Adrian

 

Go to top